palmbeachheerhugowaard.nl

Das Jesus Geheimnis - Iluhim Istar

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,13
ISBN 3746762146
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Iluhim Istar
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Das Jesus Geheimnis im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Iluhim Istar. Lesen Das Jesus Geheimnis Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN

Sie können das Buch Das Jesus Geheimnis nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

ONLINE LESEN

Klappentext zu „Das Jesus Geheimnis “Das Jesus Geheimnis: Wie der Titel schon sagt stecken in diesem Buch viele Geheimnisse über Jesus und seinen Anhängern.Ob es der Fluchtweg von Maria und Josef mit Jesus nach Ägypten ist.Die frage ob Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war und ob sie vielleicht sogar eine Tochter namens Sara hattendie, dann einem fränkischen Merowinger-König heiratete.Im Buch werden bisher fast nie gesehene Bilder von Jesus und seinem Jüngern gezeigt, wie auch die gnostischen Evangeliender Maria Magdalena, Thomas,des Philippus und das Apokryphon des Johannes preisgegeben, die in der ägyptischen Wüstebei Nag Hammadi 1945 in Mittelägypten gefunden wurden.Wie auch das Judas Evangelium das 1976 auch in Mittelägypten in der Näheder Stadt al-Minya in einer Höhle gefunden wurde.

...stecken in diesem Buch viele Geheimnisse über Jesus und seinen Anhängern ... Das Geheimnis Gottes - Christus Jesus Public Group | Facebook ... . Ob es der Fluchtweg von Maria und Josef mit ... Ihr Warenkorb ist leer. Tipp: In unseren Bestseller-Listen finden Sie die beliebtesten Restposten zu günstigen Preisen. Jesus und seine Jünger sind mit dem Essen des geschlachteten und am Feuer gebratenem Passahlamm beschäftigt, denn es heißt: „Während sie aber aßen". Nun führt Jesus durch konkrete Handlung, begleitet mit besonderen Worten, eine neue Bundesordnung, bzw. den Neuen Bundesschluß ein. Das Passahlamm, als Vorbild der Rettung, fi ... History - Das Jesus Geheimnis - Teil 3 - YouTube ... . den Neuen Bundesschluß ein. Das Passahlamm, als Vorbild der Rettung, findet seine ... eBook kaufen: Das Jesus Geheimnis von Iluhim Istar und viele weitere eBooks aus unserem großen Sortiment jetzt schnell und einfach auf Ihren eBook Reader laden. Prophezeiungen über Jesus Christus im AT Christen vertrauen nun schon seit ca. 2000 Jahren einem Mann, von dem behauptet wird, der verheißene Messias zu sein. Das Alte Testament, das etwa 450 v. Chr. bereits fertiggestellt wurde, beinhaltet über 300 Prophezeiungen über den kommenden Messias, die sich alle im Leben, Sterben und in der ... Niemand kann sie verstehen. Jehova hat dagegen vorgesehen, daß das heilige Geheimnis, das in der Person Jesu Christi offenbar gemacht wurde, überall bekanntgemacht wird, wo es möglich ist. Jesus selbst wurde das hervorragende Beispiel eines eifrigen Verkündigers des Königreiches Gottes. Aus seiner Botschaft und der Art seines Predigens ... Und er beweist: Das Jesus-Grabtuch ist das erste fotografische Lichtbild der Weltgeschichte! Er präsentiert die abenteuerliche Geschichte des 2.000 Jahre alten Tuches samt den historischen Bemühungen, dem wundersamen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und er berichtet über seine Forschungen, die zu dieser verblüffenden Entdeckung führten ... Ohne Geheimnisse gäbe es keine Freundschaft, keine Erotik, keine Kultur: Das Geheimnis ist eine der größten Errungenschaften des Menschen. Und doch können wir es nicht für uns behalten. Das Perfekte Geheimnis ist eine billige kommerzielle Komödie, die das Ziel hat, die anspruchslose Masse in die Kinosäle zu locken. Der Cast besteht aus den üblichen Verdächtigen. Teeniestar meets Beauty-Darsteller. Das Konzept scheint aufzugehen. Schon über eine Million Zuschauer am ersten Wochenende. Was als harmloser Spaß beginnt, endet bald in Offenbarungen, mit denen niemand gerechnet hätte. Denn so gut, wie sie dachten, kennen sich die Freunde gar nicht und es gibt jede Menge Geheimnisse, die plötzlich ans Licht kommen ... Jesus redet und handelt, als würde er selbst an der Stelle Gottes stehen - und das fordert die Menschen aufs äußerste heraus, damals wie heute. Im Vorwort wünscht sich der Autor, sein Buch möge vielen Menschen helfen, dem Geheimnis Jesu näher zu kommen. Das Potential dazu hat es in jedem Fall. (Sankt Michaelsbund)...